Hier finden Sie eine Zusammenstellung häufiger Fragen und Antworten.
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wann erfolgt der Versand?
Bestellungen, die bis 13:00 Uhr bei uns eingehen, werden meist noch am gleichen Tag versendet, damit Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten.
Wann kommt meine Ware bei mir an?
In der Regel erfolgt die Anlieferung bei Ihnen ein bis zwei Werktage nach dem Versand.
Haben Sie meine Bestellung erhalten?
Mit dem Erhalt Ihrer Bestellung lassen wir Ihnen unverzüglich eine Bestellbestätigung zukommen, in der die von Ihnen gewünschten Artikel noch einmal zusammengefasst werden.
Ich finde die gewünschten Artikel nicht.
Wie berechnen sich die Versandkosten?
Ab € 250,00 ist der Versand für Sie kostenfrei. Die gesamten Kosten finden Sie unter: Zahlung und Lieferung.
Sind abweichende Lieferadressen möglich?
Ja, abweichende Lieferadressen sind möglich. Sie können diese auch hinterlegen lassen, um sie in Zukunft wieder zu verwenden. Wenn Sie möchten, können wir Ihre Ware sogar mit einem neutralen oder Ihrem eigenen Lieferschein verschicken.
Warum hält das Klebeband nicht?
Die zu verklebende Fläche muss sauber, trocken, staub- und fettfrei sein. Keine direkte Sonneneinstrahlung. Hält das Klebeband nach Anwendung der genannten Tipps immer noch nicht, so passt das Klebeband vermutlich nicht für den Verwendungszweck.
Was bedeuten die Abkürzungen bei den Atemschutzmasken?
- AVT = Ausatemventil
- AC = Aktivkohlefilter
- OV = gegen belästigende organische Dämpfe unter MAK
- AG = gegen belästigende saure Gase unter MAK
- MAK = maximale Arbeitsplatzkonzentration
- NR = nur für eine Schicht verwenden
- D = Dolomitstaubtest bestanden (kann mehrmals getragen werden)